Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Premiumpartner2015

93 DENTSPLY Implants – Implantologie alle Zubehörteile bei DENTSPLY Implants verfügbar. Für die prothetische Suprakonstruktion wählte ich die gleiche Variante wie im Jahr 1995, allerdings ist das neue Gerüst aus einer edel- metallfreien Legierung (NEM) gesintert worden und die Verblendung besteht aus Kompo- sitmaterial. Die Verwendung dieser modernen Materialien ermöglicht eine spannungsfreie Passung, Gewichtsersparnis und höhere Farbstabilität bei der Verblendung. Alternativ wäre die Verwendung abgewinkelter Abutments im 2. Quadranten möglich gewesen, um eine günstigere Einschubrichtung zu erzielen. Hierauf habe ich jedoch verzichtet, da sonst die vorhandene Brücke nicht als„Provisorium“ hätte herangezogen werden können. Die aktuelle Röntgenaufnahme zeigt die nach wie vor stabil im Knochen verankerten Implantate. Quelle: DENTSPLY Implants Mehr Lebensqualität im Alter: Gerhard Merkle, der Schwiegervater von Dr. Helmut Steveling, ist selbst Zahnarzt und heute 86 Jahre alt. Vor 20 Jahren hatte ihm sein Schwiegersohn sieben Implantate gesetzt, die heute noch ihre Funktion erfüllen. Auch im Alter hat er daher„gut Lachen“. Quelle: DENTSPLY Implants Modell mit Laboranalogen und Zahnfleischmasken zur Herstellung des neuen Zahnersatzes. Quelle: DENTSPLY Implants

Seitenübersicht